Wo warst Du denn schon wieder???

Eigentlich bedarf’s hier ja wohl keiner Worte oder? Und bitte! Sagt mir, dass ich damit nicht alleine bin!

Mabel war mal wieder ‚IRGENDWO‘!

Dem Bild nach könnte man meinen, wir hausen wie die Hottentotten – und die haben wahrscheinlich noch regelmäßig ihre Wollmäuse weggefegt! Ich habe jetzt kurz Bedarf mich zu rechtfertigen: Mabel war draußen im Garten – irgendwo hinter irgendwas! Wo ich sonst nienicht hinkomme und… ja gut! Da war halt nicht gefegt! Nur dass gerade meine Nachbarin da war und Mabel sie so begrüßt hat! Wer Mabel kennt: es hätte schlimmer kommen können…

Aber jetzt mal Butter bei die glitschigen Wassertiere! Ist Euch doch sicher auch schon passiert oder? Und dann war bestenfalls auch noch Besuch da!
Oder das Fellnasenkind kommt mit was um die Ecke, was man so gaaarnicht vor Besuch präsentiert haben möchte. Bei mir war’s letzt ne Unterbux!

 

Moaaah – zum im Boden versinken!

 

Sie trägt mir regelmäßig auch Socken in den Garten und drapiert sie dort – meine Nachbarn haben sich schon an den alle paar Tage anders geschmückten Garten gewöhnt… Ich denke, sie wären auch arg traurig bei nem schnöden grünen Rasen – das kann ja jeder…

Wie sieht Euer Garten aus? Was habt Ihr schon erlebt? Haben Eure Gäste auch schon so peinliche Geschenke Eurer Hunde bekommen?

Schnell, schnell! Verfolge uns auf Deinen Pfötchen!
Weiterleiten
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Whatsapp
Twitter
YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.