Was sich ein Hund in den Koffer packt… oder: Packliste Hunde-Urlaub!

…wenn es nach meinen beiden Hunden ginge, dann wäre das zuerstmal: Futter.

Dann: Futter

Das nächstwichtige wäre dann: Futter

Oh, ein Dummy oder Ball der schwimmt wäre noch fein. Mehr bräuchten die zwei nicht, wenn’s bei uns mal wieder nach Holland an’s Meer geht.

Damit Ihr vor lauter Aufregung auch ja nichts vergesst, haben wir Euch hier eine

Packliste speziell für die Fellnase

zusammengestellt, die Ihr bequem ausdrucken und abhaken könnt.

Der ein oder andere wird ‚Hundebademantel‘ entdeckt haben und sich denken ‚echt jetzt???‘

JA! Ein Hundebademantel!

Doch, ich find die sau praktisch! Und hey, ich hab auch zuerst nicht Olé Olé, her damit geschrieen! Ich steh nicht so auf Tüddelüdd und so. Mittlerweile sind wir aber überzeugt! Gerade wenn wir am Meer sind, das Wetter es nicht hergibt dass die Hunde in nullkommanix trocken sind; sondern noch nass, dann bekommen sie ihren Hundebademantel angezogen. Die gemietete Unterkunft bleibt sauber und trocken und auch der restliche Sand hängt dann im Bademantel und nicht auf dem Boden (somit hab ich auch weniger Peeling an den Füßen und im Bett )
Wir haben es nun schon mehrere Mal getestet und nur deswegen können wir Euch einen Hundebademantel auch wirklich ans Herz legen! Hundebademantel_KENSONS-for-dogs-Hundebetten-Retrieverleinen_

Ach ja, auch ein wirklich praktisches Teil ist unsere Meer-Bürste ! Ehrlich gesagt eine von Muttern ausrangierte Kleiderbürste mit echten Borsten (die ich so mit praktischem Griff auch bei ner Freundin im Stall zum Striegeln der Pferde gesehen habe) Buerste-KENSONS-for-dogs . Es gibt für uns nix besseres, als damit die zwei Vollchaoten (süßen Schnullis natürlich!) nach dem Strandspaziergang und ausgiebiger Panade im Sand, auszubürsten. Damit haben wir schon bergeweise Sand ausgebürstet und danach zusammen Sandburgen gebaut! Ehrlich!

So, und hier jetzt unsere Packliste:

Folie1

Reisen mit Hund / Packliste für die Fellnase <- draufklicken, ausdrucken, abhaken, Urlaub genießen

Wir wünschen Euch eine super tolle Urlaubszeit mit Euren Vierbeinern

Andrea, Pennie & Mabel

Schnell, schnell! Verfolge uns auf Deinen Pfötchen!
Weiterleiten
Facebook
Facebook
Instagram
Pinterest
Whatsapp
Twitter
YouTube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.